Dienstag, 8. März 2011

Ich! 100% real 100% ehrlich!

Also ich erzähl auch an dieser Stelle mal etwas über mich!


Ich bin 15 Jahre alt
Heiße Andrea
Hab unzählige insider Spitznamen
Liebe liebe die Farbe Pink <3
Liebe Luxusdesigner
Würde am liebst denn ganzen Tag schlafen
Ist eindeutig ein Sommermensch
Schnee ist zwar auch toll, aber ab Silvester ist er einfach nur mehr nervig
Liebt Audrey Hepburn
Nichts ist schöner als einen schönen Film mit Menschen zu schauen die einen viel bedeuten
Liebt die Moment an denen man einfach nur happy ist
Hasst Dreck
Schuhe <3
Kleider <3
Schaut wahnsinnig gerne US-Serien wie O.C. und Gossip Girl
No music, no me
Hasse falsche Menschen
Alice im Hungerland, bestes Buch das ich je gelesen hab
Liebt ihre Freunde und Family
Ist Twitter süchtig

Aber das werdet ihr alles noch genauer erfahren!
xoxo

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen